Mittwoch, 26. Oktober 2016

Skyr

Skyr Isländischer Joghurt
Produkttest

Bei fitforfun-friends habe ich das Glück, leckeren Skyr zu testen. Wer Skyr nicht kennt, das ist isländisches Joghurt ein Zwischending aus Joghurt und Quark. Sehr Eiweißreich und weniger Fett.

Ich habe ein riesen Paket mit vielen verschieden Sorten erhalten, eine leckere als die andere.


 Alles kam in einer gekühlten Styroporbox sicher bei mir an, alles war noch schön gekühlt und ich war von der Menge einfach nur beeindruckt.


Meine erste Wahl, war Aprikose-Sanddorn, ganz einfach weil ich Sanddorn einfach nur liebe. Ich weiß daran scheiden sich die Geister, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. 
Ich liebe ihn :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?