Dienstag, 2. Mai 2017

Brandnooz Box April 2017

Brandnooz Box April 2017

so schnell ziehen zur Zeit die Monate an uns vorbei und ich war fast erschrocken, als die neue Box schon ankam.
Aber diese ist der Knaller.
 Ich habe davon schon Werbung gesehen, aber das Produkt noch nicht im Laden gesehen, deswegen freue ích mich besonders es hier testen zu dürfen.
 meine Kinder werden sie lieben und ich habe schon im Internet gelesen, dass sie lecker sind.

 noch nie im Laden gesehen aber klingt sehr lecker und mein Mann wird sich sehr freue es zu testen
 angenehme Frische, nicht zu süß. War wirklich sehr lecker
 Auch davon hatte ich bisher noch in der Werbung gesehen und freue mich, es nun zu testen.


 neue Sorte, leider viel zu süß und mächtig, dass hat nichts mit mildem Frühstück zu tun


richtig tolle Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?