Dienstag, 27. Februar 2018

Brandnooz Box Januar 2018

(Werbung) neues Jahr gleiche Box 


Wir starten wieder in ein neues Jahr und ich bleibe natürlich meiner Brandnooz Box treu. Diesen Monat war die Box wieder reich befüllt, mit tollen Sachen.
Ein paar kannte ich schon und ein paar waren wie immer neu und auch sehr lecker.















Ich fand es war diesmal wirklich eine tolle und vielfältige Auswahl, verschiedener Produkte und ich sehr glücklich mit dieser Box

Ich bin mit diesem Layout nicht zufrieden??? Wer hat evtl. einen Tipp wie ich meine Blogartikel anders gestalten kann? Ich nutze Blogger.com aber suche eine echte leichte Alternative???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?