Dienstag, 25. Februar 2020

(Werbung) Kneipp Mandelblüte

Kneipp Mandelblüte

Hochwertiger Mandelmilchextrakt und Mandelöl pflegen die Haut schon beim duschen & baden.
Die Produkte von Kneipp sind perfekt aufeinander abgestimmt

Cremedusche Mandelmilch schützt die Haut schon beim duschen gegen austrocknen und pflegt sie dabei sreichelzart.

Der Duft der Mandelmilch ist unbeschreiblich und ich könnte den Duft den ganzen Tag riechen
Duschbalsam Mandelblüten Hautzart hat den gleichen unwiderstehlichen Duft. Unterstützt die Haut schon beim Duschen gegen das austrocknen.. Unterstütz die Haut zur Aufrechterhaltung seines Schutzmantels.


Das Massageöl nährt und pflegt trockene und sensible Haut reichhaltig.
Durch den Duft verzaubert es die Sinne und die Massage wird für beide zur besonderen Entspannung.

Mandelöl und pflegendes Sonnenblumenöl sind für die Regeneration der Haut von großer Bedeutung




Meine Familie badet unheimlich gerne, mit dem Cremebad
schütze ich die haut meiner Familie gegen das austrocknen und sie wird nebenbei schön gepflegt.

* die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, ohne Bedingungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?