Montag, 25. März 2024

{Werbung} Kneipp Mandelblüten Serie

 Kneipp Mandelblüte ist einer meiner liebsten Serie bei Kneipp 


eine rundherum gelungene Pflegeserie, die ich auch genauso verschenken würde, da ich jedes Produkt davon liebe und gerne benutze


pflegende-cremeseife-mandelbluete eine tolle Cremseife, die sowohl optisch, als auch mit ihren Inhaltsstoffen glänzen kann. der Flaschenkörper besteht zu 98% aus Recycling-Material. Pflegt die Hände ohne auszutrocken


massageoel-mandelblueten-hautzart mit hochwertigen natürlichen Ölen, wovon 95% natürlichen Ursprunges sind. Vegan und ohne Mikroplastik. Sehr angenehmes Hautgefühl und lässt sich super zum massieren verwenden. Eins meiner Favoriten


Kneipp Mandelblüten Sampoo ein produkt was ich vorher auch überhaupt noch nicht kannte, ein Shampoo von Kneipp. Für trockene, strapazierte Haare. Spendet Geschmeidigkeit und Elastizität



leichte-gesichtspflege-mandelblueten-hautzart spendet intensiv Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Für sensible Haut geeignet. Mit Mandelöl und Vitamin E


tagescreme-spezialpflege-mandelblueten-hautzart eine ganz feiner Tagescreme mit Mandelöl und Vitamin E, für trockene und sensible Haut, hautstraffend 
 ohne Mikroplastik 


*Die Produkte wurden mir kostenlos ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?