Donnerstag, 10. Oktober 2013

Pink Box Oktober 2013

Ich habe mir zum ersten Mal die Pink Box bestellt, dass ist eine Beautybox die man monatlich einmal zugestellt bekommt.

es ist wie ein kleines Geschenk verpackt was mir persönlich sehr gut gefällt.


 Bernhard of Hollywood - Marilyn Monroe Reisegröße
 Uli Breiter - Magic Serum Originalgröße
 Baehr Beautyconcept Feigen Handcreme Originalgröße
 Miss Sporty Et Voila French Manicure Nagellack Originalgröße
 NYC New York Color - Kiss Gloss Originalgröße
Auf dem letzten BIld nochmal alle Produkte zusammen gefasst, ich muss sagen ich kannte vorher kein Produkt davon.

Das Einzige was mich ein wenig enttäuscht ist die Zeitschrift die dabei ist, es ist eine kostenlose Zeitschrift wie sie auch beim Friseur liegt. Das ist das einzige Manko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?