Donnerstag, 14. November 2013

Brandnooz Box Oktober 2013

Die neue Brandnooz Box ist da ;-)


wieder prall voll mit tollen Produkten


Ganz neu dabei das NOOZ Magazin, finde ich persönlich wahnsinnig gelungen und es passt super zur Box


eine ganz leckere Variante eines "Studentenfutters" mit Schokoladenstückchen, leckeren Nüssen und Cranbeeries


ein Milk Shake den es momentan nur exclusiv bei Brandnooz gibt.


Beluga Linsen, ich habe noch nicht die direkt Idee was ich daraus zaubern werde. Aber mir wird schon was tolles einfallen ;-)


THOMY Gratin für Lasagne, wurde am Wochenende gleich ausprobiert. Mega lecker





Über das Livio Olivenöl freue ich mich persönlich am meisten.


Wie immer eine tolle gelunge Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?