Donnerstag, 14. November 2013

Pinkbox November

Die neue Pink Box hatte am Samstag den Weg zu mir gefunden.


Im ersten Moment war ich geschockt als ich die Umverpackung geöffnet habe und ich nicht gleich die pinke Box gesehen habe sondern nur die Produkte. Denn ich liebe diese pinke Box doch sehr. Aber sie war doch drin, nur passten zwei Produkte nicht in die Box *erleichtert*


Körpermilch ginger morning, riecht sehr sehr lecker. Läßt sich gut auftragen. 
Tolles Produkt


Ich bin immer wieder begeistert, wie liebevoll doch alles eingepackt ist.



Bebe More Schäumendes Reinigsmousse


sehr guter Duft und hält was es verspricht ;-)



Ich finde die Box sehr gut gelungen ;-)

www.pinkbox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?