Dienstag, 27. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014

Die neue Brandnooz Box für April 2014 ist da 
 Kurz nach unserem Urlaub traf die neue Brandnooz Box für April 2014 ein, wieder randvoll mit tollen Sachen.

 leckerer Snack für abends oder wenn Freunde kommen mit Käse
 10 Haferkese enínzeln verpackt, finde ich toll für die Kinder in der Brotdose, dann werden die Kekse nicht matschig
 getrockne Früchte Apfel Ananas und Physalis. Apfel und Ananas schmecken lecker, die Physalis sind mir leider viel zu sauer.
 Barilla Pasta Sauce, genauso muss Pasta Sauce schmecken ;-)
 Balsamico kann ich leider nichts mit anfangen
 Vöslauer Grapefruit, ich muss euch sagen, die Sorten egal welche müßt ihr probieren die sind der Knaller. Ich durfte alle probieren und ich muss sagen eine leckere als die andere. Mein Tipp Kiwi
Rote Bete Kugeln, witzog und schmecken lecker ;-)


Mein Fazit, wie immer eine tolle Box aber es könnte mal so ein bißchen was Neues unbekanntes kommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?