Freitag, 2. Mai 2014

Degustabox April Mai 2014

etwas Neues auf dem Überraschungsboxen Markt die 
Degustabox 

 ganz lieb und sorgfältig verpackt, dass auch alles heil ankommt
 ein Beilagenzettel auf dem die neuen Produkte vorgestellt werden
 Go Splash Energy OHHHHHH ich liebe diese kleine Flasche habe sie leider noch nirgends zum kaufen gefunden. Wahnsinnig ergiebig und saulecker ;-)
 100 % Brombeeren in einem kleinen Schälchen zum pur knabbern, backen, ins Müsli usw.
 mein Zustatzprodukt, weil es meine erste Degustabox ist. Freue mich drüber
 Fertigsoße Indische Currysosse auf dem Beilagenzettel ist gleich noch ein Rezept, was ich persönlich sehr klasse finde
 Seeberger Physalis zum so knabbern oder auch backen und ins Müsli sehr lecker
 Energiedrink um wieder wach und voller Energie zu sein

 Köstritzer Schwarz und Lagerbier wird meinem Besuch sicher schmecken, da ich persönlich kein Bier trinke
 Pringels Fan Edition zur WM sehen klasse aus und ich liebe solche Produkte zur WM oder EM 

eine tolle neue Box die ich sicher auch weiter abonnieren werde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?