Mittwoch, 11. Februar 2015

Brandnooz Box Januar 2015

Brandnooz Box Januar 2015
 Die aktuelle Box ist wieder super toll gelungen und ich freue mich riesig alles auszuprobieren und auch für meine Kinder ist eine Menge dabei


 Ich kenne bisher nur die Hafermilch aber auf den Kokonuss drink bin ich wirklich gespannt
 Ich stand jetzt schon einmal im Laden vor den Produkten und habe überlegt sie zu kaufen und nun alle drei in einer Box herrlich. Ich finde es auch toll, dass alle drei zusammen drin sind und nicht nur eine Sorte.

 neue Haribo Sorte meine Kinder werden sich darauf stürzen


Wieder eine super tolle Box und ich bin wie immer begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?