Freitag, 27. Februar 2015

Dr. Oetker Backclub

Dr. Oetker Backclub

Ich habe bei Tchibo ein ganz tolles Angebot gefunden und zwar konnte man sich eine Jahresabo der tollen Gugelhupf bestellen. Und zwar ist die Gugelhupf das Magazin des Dr. Oetker Back Clubs und obendrauf bekommt man eine tolle Schmuckdose
Heute habe ich mein Paket erhalten und folgendes war darin 

 Eine tolle Dr. Oetker Schmuckdose mit vielen Backzutaten
Das Magazin Gugelhupf (ganz aktuelle Ausgabe) 
 und obendrein noch ein Geschenk

Ich bin restlos begeistert und freue mich auf ein tolles Jahr mit 6 Ausgaben der Gugelhupf, vielen Rezepten und Anregungen.
Und bei jeder Ausgabe selber die ins Haus kommt findet man immer noch eine Kleinigkeit wie Backzutaten oder ein leckeres Dessert zum zubereiten.

Bestellt habe ich das Angebot unter folgendem Link

Tchibo Back Club


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?