Montag, 1. Februar 2016

Brandnooz Januar 2016

Brandnooz Januar 2016

neues Jahr neue Überraschungen

 Tee ist jetzt leider nicht so meine Richtung aber vielleicht kann er mich geschmacklich doch noch überzeugen
 auf diese Chips bin ich sehr gespannt, ich hatte schon einmal Gemüsechips da und fand sie nicht besonders toll. Diese Cgips gibt es in drei verschiedenen Sorten.

 Hm lecker, muss ich vor meiner Familie verstecken ;-)
 von diesem Cocktail waren schon andere Sorten in der Box und alle waren sehr lecker. Dieser hier ist alkoholfrei.


 diese Goldbärchen habe ich letzte Woche selber beim einkaufen gekauft und bin begeistert, nicht zu sauer aber megalecker.


Zum Start des neuen Jahres eine durchaus gelunge Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?