Sonntag, 18. Dezember 2016

Brandnooz Box November 2016

Brandnooz Box November 2016

nun haben wir schon wieder eine November Box vor uns und das Jahr neigt sich wirklich dem Ende zu, es ist der Wahnsinn.
Diese Box kam sehr weihnachtlich daher und das ist genau das, was ich toll finde.

ich habe es mir auch sofort mit einer Tasse Matcha und der Perisom gemütlich gemacht









die Haribo und die Soft Cake sind nur in meiner Box weil ich diese im Brandnooz Match gewonnen habe, dass war das erste Mal das ich da etwas gewonnen habe.





Für mich persönlich eine sehr sehr schöne Jahreszeitmäßig passende Box die ich jedem nur empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?