Montag, 19. Dezember 2016

Brandnooz Box Dezember

Brandnooz Box Dezember 2016

Hilfe!!!! In 5 Tagen ist Weihnachten :-)
Wo ist nur die Zeit hin ????

 sehr weihnachtlich genau solche Produkte wünsche ich mir in meiner Dezember Box
 war schon sehr oft in der Box und leider nicht lecker
 Alkoholfreies Ingwer Getränk?? Ob ich mich da ran traue ich weiß es noch nicht :-)

 Tomatenmark kann man immer gebrauchen und dieses hier kenne ich noch gar nicht
 ich habe von diesen Mentos gehört, aber noch nicht gekauft umso mehr freue ich mich jetzt darauf sie zu probieren




 selber schon probiert und gwkühlt wirklich auch sehr lecker


wie immer eine tolle nette Box mit vielen Produkten, es hätte einen Tick weihnachtlicher sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?