Mittwoch, 29. November 2017

Gesunder Schlaf mit Träumeland Liebmich Schlafsack

{Werbung}

Jede Mama weiß, wie wichtig gesunder und ruhiger Schlaf für ihr Kind und auch für sich selber ist.
Unser kleiner Schatz schläft nah bei mir im Beistellbett, damit ich nachts schnell stillen kann und ihn auch bei mir spüre. Was mir besonders nachts sehr wichtig ist und was gibt es früh schöneres, als gemütlich in den Tag zu starten, mit seinem Baby noch eine Runde zu kuscheln und dann gemeinsam aufzustehen.

Wir haben exklusiv die Möglichkeit bekommen, den neuen traeumeland Liebmich Schlafsack vorab zu testen. Der erste und einzige Schlafsack der atmet.

Wir durften uns aus dem großen Sortiment unseren Favoriten aussuchen, was gar nicht so einfach war, da alle wunderschön aussehen und haben uns am Ende für diesen schlafsack-set-wolke-mint entschieden. Besonders schön finde ich, dass es eine große Auswahl an neutralen Farben gibt und nur ein paar Mädchen/Jungen spezifische. So kann jeder seinen Favoriten wählen.










Geliefert wird ein Set aus dem Oberschlafsack und zwei Innenschlafsäcken, diese können zusammen oder getrennt angezogen werden. Im Sommer nur der Innenschlafsack plus Body und im Herbst Winter der Oberschlafsack plus Langarmbody. Wir tragen unter dem Schlafsack immer einen Langarmstrampler.
Unser Schatz ist jetzt 8 Monate alt und ich habe mich für die Größe 80/86 entschieden, da er sehr groß ist. Die Schlafsäcke passen perfekt und ganz wichtig die Ausschnitte sind nicht zu groß, denn es ist unbedingt darauf zu achten, dass weder der Kopf noch die Arme durch die Öffnungen rutschen könnten. Sollte das der Fall sein unbedingt einen kleineren Schlafsack wählen.

Die Schlafsäcke werden auf einem stabilen Bärchenbügel geliefert um den Schlafsack, den man nicht benötigt in den Schrank zu hängen oder hübsch im Zimmer 😉















Was die Schlafsäcke so besonders macht ist neben dem total weichen Material auch die zwei Belüftungsschlitze, oben im Brustbereich und einmal unten an den Beinen. Diese können mit Hilfe des Reißverschlusses geöffnet werden und ermöglicht so eine optimale Luftzufuhr je nach Bedarf. Ich nutze diese zum Beispiel immer morgens, wenn wir noch zusammen im Bett kuscheln. Denn durch den zusätzlichen Körperkontakt wird es schnell zu warm, dann öffne ich einfach die Schlitze und man merkt sofort, dass die Wärme entweicht.






Ich bin restlos begeistert von dem tollen traeumeland-set und sehr froh, dass ich mit meinem Schatz die Möglichkeit bekommen habe, den Schlafsack zu testen und nun viele angenehme Nächte und Mittagsschlafenszeiten zu verbringen. Den es gibt fast nichts wichtigeres als einen gesunden und angenehmen Schlaf, nur so kann sich das Kind optimal entwickeln



*Artikel wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?