Montag, 27. November 2017

{Werbung} Brandnooz Box Oktober 2017

Es wird langsam aber sicher Winter und die Brandnooz Box Oktober kommt winterlich daher



Die zwei Sorten der Capri-Sonne waren sehr schnell verteilt und jedes Kind hatte sich seine Lieblingssorte ausgesucht und beide kamen sehr gut an. Sie waren so schnell alle, ich durfte nicht einmal kosten :-)

  Die Freixenet Mia wurde am selben Abend gleich geköpft, ich finde es toll, dass es diese Sektsorten auch in alkoholfrei gibt. Ich stille noch und auch sonst werde ich in Zukunft auf Alkohol verzichten, dann passen diese Sorten sehr gut zu einem geselligen Abend
 Tee Fee Trinkzauber war ein Gewinn in meiner Box. Perfekt denn ich bin ein Fan der Firma und werde euch bald noch weitere Artikel in einem getrennten Post vorstellen.
Alle Produkte sind zuckerfrei und dadurch bestens für die Kinder geeignet.











Eine interessante Mischung aus verschiedenen Produkten, ledier finde ich es langsam langweilig, dass in jeder Box Bier, Bonbons und Tee drin ist :-( Das hatten wir doch alles schon einmal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?