Freitag, 13. März 2015

Fattoria LA VIALLA

Fattoria LA VIALLA

Ich möchte euch gerne einen italienischen Feinkostversandhändler vorstellen. Ich habe in einer meiner zahlreichen Backzeitschriften eine Bestellkarte gefunden, mit dieser konnte man sich einen Katalog aus dem Hause Fattoria LA VIALLA bestellen.
 Heute kam ein großer Brief aus dem Hause und ich dachte Mensch die geben sich ja Mühe für einen Katalog
 ein hübsch eingepackter Katalog mit allen Produkten aber auch mit der Geschichte die hinter den Produkten steht und wissenswerten über die Familie
 und ein kleines Paket ich dachte erst, was ist das....
und es ist ein kleiner Olivenbaum aus dem Haus Fattoria La Vialla
ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut.
Wer möchte kann sich selber einen Überblick darüber verschaffen und sich einen Katalog bestellen. Ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?