Samstag, 14. März 2015

Produkttest Braun Silk Epil 9-558

Produkttest Braun Silk Epil 9-558

ich habe es geschafft als eine von 500
 for me-Botschafterinnen, die sich vom neuen Braun Silk-épil 9 in fünf verschiedenen Sets überzeugen möchten und ihre Erfahrungen mit dem Epilierer online mit anderen Interessierten teilen.

Nun ist er endlich da :-)
Ich hatte Riesenglück und habe den Gesichtsepilierer als Bonuspack erhalten, genau dieses Set hat mich am meisten interessiert


Ich bin wirklich sehr glücklich, denn mich beschäftigen leider auch Haare im Gesicht und ich hatte mich schon einmal damit befasst den Braun Gesichtsepilierer so zu kaufen

 Ein Projekthandbuch und zwei Bedienungsanleitungen liegen im Paket



 Der Epilier ist 40% größer als sein Vorgängermodell



Der Gesichtsepilierer liegt schön in der Hand ist nicht allzugroß und wird mit Batterien getrieben, diese waren in meinem Gerät schon drin, sodass es gleich losgehen konnte.
Ich bin ein absoluter Neuling was das Epilieren angeht und muss sagen es hat mich erstmal ganz schön viel Überwindung gekostet.
Das der Epilierer und ganz schön schnell ist.
Und ja es tut weh an der Oberlippe aber wer schön sein will muss leiden ;-)
Werde es auch an den oberen Augenbrauen einmal vorsichtig probieren.





So heute abend bei baden werde ich den Silk Epil mal ganz genau testen und dann berichten ich habe es vorhin mal ganz kurz an den Beinen probiert. Trocken ohne jegliche Vorerfahrung und ich muss ehrlich zugeben kurz habe ich auch mit mir gerungen ob ich es mir traue. 
Aber es war auszuhalten und ich denke mal in der Badewanne wenn die Haut schön warm und nass ist wird es noch angenehmer sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?