Donnerstag, 2. März 2017

Brandnooz Box Januar 2017

Brandnooz Box Januar 2017

Ich hinke ein bißchen hinterher mit meinen Berichten, wir bekommen bald unser drittes Baby und da waren andere Dinge gerade etwas wichtiger.
 Sehr leckerer Geschmack, diese Sorte werde ich weiterhin kaufen. Auch die Kinder waren begeistert.

 Irgendwie kann ich mit diesem Produkt nicht wirklich etwas anfangen, na mal sehen was wir daraus machen werden.
 sehr lecker und als Zwischensnack absolut zu empfehlen. Ich konnte leider nur den Salted Caramel kosten, den anderen hat meine Tochter mir stiebitzt ;-)
 Kann ich wirklich nur empfehlen zu leckeren Nudeln, alle waren begeistert.
 Sehr sehr lecker, diese Kekse waren schon in der Leibnitz Box und auch jetzt habe ich mich wieder sehr darüber gefreut.
 Das für mich enttäuschendste Produkt, die Chips sind matschig und persönlich schmecken sie mir nicht wirklich und alle anderen aus der Familie waren auch absolut nicht begeistert.
 Das Müsli ist lecker, hat aber durch das Popcorn, finde ich eine komische Konsistenz. Ich brauche es darin nicht unbedingt.
eine tolle erste Box im neuen Jahr, sehr abwechslungsreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?