Donnerstag, 2. März 2017

Brandnooz Box Februar 2017

Brandnooz Box Februar 2017

die Zeit rast in großen Schritten und die neue Februar Box steht auch schon wieder im Haus.
 Über diese Fruchtfüllungen habe ich mich in der Box am meisten gefreut, es gab einen Produkttest bei dem ich leider nicht dabei bin, aber nun darf ich die beiden Sorten ja trotzdem testen.
 Ja OK ne Rama??? Wir essen eigentlich nur Lätta, aber gut, wir geben ihr eine Chance :)
 Gibt es am Montag mit Nudeln und leckeren Fleischbällchen, sieht aber schon mal alleine nur von der Verpackung her sehr gut aus.
 Gewürz Kräutertee mit Pfefferminze und Zimt. Ich habe mich noch nicht herangetraut.
 saftig, lecker, was will man mehr zu einem kleinen Kaffee trinken :-)
 Jetzt nicht wirklich ein neues Produkt, da diese und andere Varianten schon mehrmals in der Box waren, aber da die Riegel mega lecker sind, ist es nicht schlimm.
 Sorte des Jahres. Ich muss gestehen sie stehen erstmal nur im Schrank und ich hätte sie persönlich glaube auch nicht gekauft.
 Auch ein Produkt was schon soooooo oft in der Box war und leider von keinem von uns noch gegessen wird. Schade.

Irgendwie sind diesmal viele Produkte drin die es so schon einmal gab, schade aber gut es können ja nicht jeden Monat ständig neue Sachen rauskommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?