Donnerstag, 2. März 2017

Kneipp Neuheiten Frühjahr 2017

Kneipp Neuheiten Frühjahr 2017

Ich habe ein tolles Neuheitenpaket von Kneipp erhalten und bin mega begeistert. Ich durfte mir im Vorfeld ein neues Produkt aussuchen und habe mich für folgendes entschieden

 Aroma Pflegeschaumbad Lieblingszeit, riecht total lecker und macht noch mehr Spaß baden zu gehen :-) erhältlich hier 


Hautzartes Creme-Öl-Peeling aus feinen Zuckerkristallen. Nach dem reinigen auf die nasse Haut auftragen, einmassieren und anschließend abwaschen. Erhältlich hier


und noch ein tolles neues Produkt von dem ich wirklich begeistert bin. Schnell einziehend und intensiv pflegend. Riecht sehr lecker nach Zitrone. 
Erhältlich hier


ein tolles Produktpaket, über das ich mich sehr sehr gefreut habe und mich weiterhin freue die Produkte zu verwenden.

1 Kommentar:

  1. Die Produkte gefallen mir auch sehr gut. Mein Blogpost kommt am 7.3.2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?