Montag, 2. Oktober 2017

Brandnooz Box September 2017

es wird herbstlich in der Brandnooz Box

 und dazu gehört jedes Jahr wieder dieser Essig immer in der Sorte des Jahres. Wer gerne Essig benutzt, freut sich sicher darüber nur ich habe glaube noch die letzten zwei Jahre hier rumstehen, da wir kaum Essig für irgendetwas brauchen.
Aber gut das kann Brandnooz ja nicht wissen.




Zentis Aachener Pflümli, wird sicher einen Einsatz beim backen finden. Ich weiß jetzt zwar noch nicht genau für was aber jetzt wo es herbstlicher wird, lasse ich mir was einfallen.











Pulmoll Duo Gummipastillen Mango und Minze
Kenne ich persönlich noch gar nicht, aber Gummipastillen finde ich manchmal besser als Bonbons und gerade jetzt zur Herbstzeit ziehen ja auch wieder die Erkältungen an und dann ist es schön, was zum lutschen zu haben.





Suppen-Klößchen erinnern mich immer an alte Oma und würde ich niemals im Laden mitnehmen, aber auch diese passen sehr gut zur Herbstzeit und werden in der nächsten Suppe mit verarbeitet.













Loacker geht immer :-) Die muss ich immer verstecken oder schnell essen, wenn ich sie nicht teilen möchte. Aber natürlich kriegen meine Liebsten immer etwas davon ab.

                                                                                                   




Krombacher 0,0% OK wird sicher irgendwann Verwendung finden.










Glenlivet Whiskey in praktischen kleinen Fläschen, werden sicher an einem Geschenk befestigt, da ich keinen Snaps trinke.









Diesen Monat muss ich leider sagen, dass ich so überhaupt nicht zufrieden mit der Box bin.
Ich hatte Fotos bei Instagramm gesehen und dachte so, ups wo bitte ist der Rest???
Bis auf die Loacker ist nichts dabei, was ich besonders toll finde
eigentlich schade, da ich die Box echt gerne habe.


* Werbung 
*Produktplatzierungen
Ich kennzeichne den Beitrag als Werbung obwohl ich die Produkte selbst gekauft habe !!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?