Sonntag, 31. Mai 2015

Brandnooz Box Mai 2015

Brandnooz Box Mai 2015

Im Moment habe ich das Gefühl die Zeit rast nur so davon, denn die neue Brandnooz Box für Mai traf am Freitag bei mir ein



Erdnuss Locken ist leider so ein Snack, den ich persönlich nie kaufe aber wenn er dann irgendwo auf einer Party rumsteht doch esse. Keine Ahnung was ich dagegen habe. Toskana Style ist für mich vollkommen neu und verdient auf jeden Fall eine Chance. 

Bärenmarke der Eiskaffee habe ich so im Laden noch nie gesehen. Klingt aber sehr sehr lecker, denn ich liebe im Sommer Eiskaffee und greife auch gerne auf fertigen zurück.


 Leibnitz Pick Up Wild Berry eine neue Sorte aus dem Hase Leibnitz Pick Up, ich habe von auf Facebook gelesen und habe mich sehr darüber gefreut, als ich diese in der Box entdeckte.
 Hengstenberg Balsamico Creme in der Sorte Rosmarin. Balsamico und ich werden sicher keine Freunde mehr in diesem Leben aber ich finde sicher jemanden der sich darüber freuen wird.


 Shatler´s Cocktails Virgin Mojito. Von Shatler´s Cocktails gibt es sehr viele unterschiedliche Sorten, einige davon waren auch schon in den vorangegangenen Brandnooz Boxen und ich bin immer wieder geschmacklich begeistert.
 Tri Top Brause neu schon fertig gemixt in einer praktischen Dose für unterwegs.         Gut gekühlt echt sehr lecker und ein Getränk welches es sicher das ein oder andere Mal in unsere Einkaufswagen schaffen wird.

Wie jeden Monat eine tolle Box, dieses Mal zwar wieder sehr Getränkelastig aber ich finde sie top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?