Sonntag, 31. Mai 2015

kleiner Sommersalat mit Gefro Balance Gartenkräuter

kleiner Sommersalat mit Gefro Balance Gartenkräuter


 Gefro Balance ist die neue Lebensmittel Linie mit konsequent stoffelwechseloptimierter Rezeptur.

Gefro Balance Gartenkräuter bestehen aus

  • 48% Kräuter Samen und Gemüseanteil
  • auf pflanzlicher Basis ohne Haushlatszucker
  • ohne geschmacksverstärkende Zustatzstoffe
  • hoher Gehalt an Omega 3 Fettsäuren



 Probiert habe ich dieses Dressing heute abend zum grillen, es gab dazu Pizza vom Grill und leichtes Hühnchen.

1 EL des Dressings mit 2 EL Öl und 4 EL Wasser verrühren und über den Salat geben.


Geschmacklich muss ich sagen, ist es mir persönlich ein wenig zu wenig kräuterisch, ich würde beim nächsten Mal noch viele Gartenkräuter mit verwenden. Mein Mann fand es dagegen sehr gut und passend zum Salat.

mein Testpaket mit den Gefro Balance Produkten wurde mir von Hallimash freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?