Montag, 4. September 2017

Brandnooz August

Brandnooz Box August 2017

erzähle ich jeden Monat, dass mir die Zeit zu schnell vergeht ??? Ich glaube ja :-( Aber gut am Ende jedes Monats bekomme ich ja meine Brandooz Box und darauf freue ich mich besonders.

Doch der Sommer ist fast vorbei :-(

 Beides war schon einmal in einer Box, nur das die Fruitmania nun aus Joghurt sind. Meine Kinder essen sie sehr gerne, nur Bonbons kann ich bald nicht mehr sehen :-)



Oreos gehen immer, auch wenn sie nichts Neues sind :-)


Mir persönlich schmecken sie sehr gut nur meine Familie mag sie so überhaupt nicht :-)


Davon hätte es auch die ganze Packung sein können, die sind mega lecker und ich musste aufpassen, dass keiner der Kinder ihn vor mir isst :-)


Im Laden gesehen und darum geschlichen, ob ich das für meinen kleinen Mann mal mitnehmen soll. Gut diese Entscheidung habt ihr mir abgenommen


Beides sind nicht unsere Favoritsorten aber Bärenmarke eine gute Firma und die beiden werden in die Brotdosen der Kinder wandern


Heute zum Abendbrot gleich verwendet, anstatt von Schlagsahne und es hat genauso lecker geschmeckt. Was ich besonders toll finde, dass sie sehr lange haltbar ist.


Gab es schon einmal in einer Box aber nicht als Schorle und diese damals war schon sehr lecker ;-)









Alles in allem waren wieder sehr schön Sachen in meiner Box aich von der Menge her unschlagbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?