Mittwoch, 13. März 2013

 Mein Bücherregal Sweet & Easy
 Enie backt 

Als Fan der Sixx Serie mußte natürlich auch das Buch den Weg in mein Bücherragel finden. Und ich wurde nicht enttäuscht, wie der Name schon sagt, alle Rezepte sind Sweet & Easy.

Insgesamt ist das Buch in 13 Unterkategorien eingeteilt


Zu jedem Rezept wurde eine Doppelseite eingeplant, sodass man sich das Endprodukt immer vor Augen führen kann. Was mir persönlich immer sehr wichtig ist.




Alle Rezepte die ich bisher ausprobiert habe funktionieren einwandfrei und waren auch sehr einfach und verständlich erklärt.


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Verlag: Tre Torri; Auflage: 4. (10. Oktober 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3941641840
  • ISBN-13: 978-3941641846
  • Größe und/oder Gewicht: 26,4 x 21,4 x 1,6 cm

1 Kommentar:

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?