Freitag, 15. März 2013

Nestlé Kinder-Cerealien




 Im Namen von Markenjury darf ich mit meiner Familie die neuen Neste Kinder Cerealien testen. Ein riesiges Paket mit 
3 verschiedenen Sorten

  • Nestle CINI Minis
  • Nestle NESQUIK Knusper-Frühstück
  • Nestle LION Cereals
kam heute bei mir an und meine Kinder haben es mir vor Freude fast aus der Hand gerissen




Nestle hat seine Kinder-Cerealien überarbeitet. Das Besondere: Die Kinder-Cerealien mit neuer Rezeptur....

  • enthalten weniger als 9 g Zucker pro Portion (30 g )
  • sind eine Calcium Quelle
  • sind mit mind. 30% Vollkorngetreide gebacken
getestet wurde natürlich auch sofort meine Kinder haben sich zuerst auf die Lions und die Nespuiks gestürzt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?