Mittwoch, 10. Juni 2015

es wird Sommer

es wird langsam Sommer 

damit ihr nicht denkt, ich denke den ganzen Tag nur an Überraschungsboxen oder schlage mir den Bauch mit Kuchen voll, wir haben auch einen wunderschönen Garten und so langsam fängt auch alles an zu blühen ;-)


 Herrlich wenn die ersten Rosen blühen weiß man der Sommer kommt in großen Schritten

 ein Jasmin, wenn dieser blüht verströmt er einen herrlichen Duft



 unsere kleinen genügsamen Walderdbeeren, werden von den Kindern  immer wieder angesteuert und schnell vernascht. Aber genauso soll es sein

 unsere Hortensien ich liebe sie und könnte den ganzen Garten damit bepflanzen diese zwei Sorten habe ich dieses Jahr neu gekauft, die älterem in Garten blühen noch nicht


 ein schöner Frauenmantel in Nahaufnahme
 meine neueste Rose, diese habe ich von meinem Mann und den Kindern zum Muttertag bekommen. 
Ich liebe sie



 unsere Gurkenpflanze selber gezogen aus Samen hat auch massenhaft Blüten nur noch keine Früchte,
aber schön sieht sie aus



eine Physalis von der Blüte bis zu den Körbchen die nun ausreifen müssen und verwelken dann kann man sie ernten und die Physalis essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?