Mittwoch, 10. Juni 2015

Zooplus Superbox Hunde 2015

Zooplus Superbox Hunde 2015

Als ich im Onlineshop bei Zooplus die Superbox für Hund entdeckte, habe ich nicht lange überlegt und diese sofort für unsere Fenja bestellt. 
Die Zooplus Superbox besteht aus 12 Teilen und enthält sowohl Nass-, Trockenfutter als auch Snacks

 Die Box ist randvoll



 eine leckere Auswahl an kleinen Snacks



 verschiedene Sorten an Trockenfutter und auch alles Markenprodukte eine interessante Auswahl besonders die mit Lachs finde ich klasse
 3 verschiedene Sorten Feuchtfutter, das in der Mitte mit dem Becher Trockengemüse finde ich wirklich genial bin mal gespannt ob Fenja das isst.

Fenja hat schon mal Spaß am neuen Spielzeug


Eine tolle Box und noch kann man sie bestellen, sollte es mal wieder eine neue geben ich bin dabei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?