Mittwoch, 10. Juni 2015

Kneipp Schaumdusche

Kneipp Schaumdusche
 Männersache und Wachgeküsst

 Als Kneipp Vip Autor hatte ich das große Glück (oder besser mein Mann) die neue Schaumdusche Männersache testen zu dürfen.




Die Schaum-Dusche entwickelt sich vom Gel in einen tollen Schaum wenn man ihn auf die Hand gibt. Und fühlt sich so geschmeidig auf der Haut an.
Meinem Mann hat besonders der angenehme Duft überzeugt, typisch männlich nach Zedernholz und Jojobaöl. 

Inhalt 200 ml



Ich selber habe die Frauen -Variante Wachgeküsst
probiert und bin auch mit dieser restlos begeistert. Der Duft ist traumhaft, sehr frisch und natürlich nach Orangenblüte.

Und bei jeder Dusche finde ich, dass Gefühl des Schaumes sehr schön. Es fühlt sich weich und cremig an und hinterlässt auf der Haut ein tolles Gefühl.
In meiner Schaum Dusche waren 75 ml und sie hat eine gefühlte Ewigkeit gereicht.


die Schaumdusche ist in der Drogerie erhältlich aber auch  im Kneipp Online Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?