Dienstag, 9. Juni 2015

my Couchbox Juni 2015

my Couchbox Juni 2015

meine neue Box hat mich gerade erreicht (oder besser ich musste sie im GLS Shop in Empfang nehmen, weil der Mensch unsere Abstellgenehmigung ignoriert hat *grrrrrrr*)

Aber nun zur Box


Chips Frisch Sour Cream habe ich persönlich schon mal gekauft und finde sie sehr lecker
 die Muffins sind sehr lecker, leider ärgert es mich in jeder Box irgendwelche Muffins zu finden
 Hmmmmmmm lecker Macadamia Nüsse damit kann man in unserer Familie nichts falsch machen ;-) Muss mich ranhalten welche abzubekommen
 Trolli Gummibärchen auch damit kann man in unserer Familie nichts falsch machen
 Auch dieses Produkt habe ich selber schon einmal für die Kinder gekauft und sie lieben es
 Rice SnackWasabi ihhhhhhh
 ein neues Produkt was ich so auch noch nicht kenne und gesehen habe, aber Lemon Geschmack geht bei uns immer 
 Was hat bitte Ketchup in einer MyCouchbox verloren??? An sich ja ein schönes Produkt und dann auch noch Bio aber für mich Thema verfehlt
 Hochland Kaffee fein gemahlen im Probierbeutel, bin ich sehr darauf gespannt
 Hmmmm Loacker Himbeer Joghurt, sehr lecker passt super zum Sommer
 mit Eat Natural kann man eigentlich nichts falsch machen alle Sorten sind sehr lecker 

Insgesamt eine tolle Box, prall gefüllt und fast alles lecker, das Wasabi Zeug hätte man sich sparen können aber das ist mein Geschmack ein anderer findet die sicher mega lecker ;-) Also wenn die jemand haben will, der meldet sich einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?