Mittwoch, 12. Juli 2017

Brandnooz Box Juni 2017

Brandnooz Box Juni 2017

Sommerlich kommt die neue Box daher
als ich die Box empfangen habe, war ich erstmal über das Gewicht erstaunt und habe mich noch mehr aufs auspacken gefreut.


 Ich habe von den Keksen schon gelesen und kann mir absolut nicht vorstellen, aber durch die Rezepte im NOOZ Magazin kann ich sie mir doch als Buffet Variante oder Partysnack gut vorstellen, man muss nur von der Vorstellung Keks weg :-9


Cool wirklich noch nie gesehen aber sie sind sehr sehr lecker und ich musste mich ranhalten noch welche abzubekommen.




Auch hier handelt es sich um ein Produkt was ich so noch nicht kannte. Die Müsliriegel schmecken sehr gut und sind ein idealer Zwischensnack.


Loacker Produkte sind immer lecker und schnell verputzt 


Ein Energydrink der nicht typisch nach Energydrink schmeckt, sondern ganz lecker nach Apfel


Als erstes musste ich ein wenig über die Form der Flasche schmunzeln, mal was komplett anderes
sehr erfrischend und lecker



laue Sommernächte und ein leckerer kühler Wein



mir persönlich einen Tick zu scharf, aber ich bin ja auch ein Mädchen :-)


eine tolle Sommerbox die Spaß auf den Sommer macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?