Samstag, 29. Juli 2017

Brandnooz Juli 2017

Brandnooz Juli 2017

Brandnooz Jubelmonat Juli Sommer Sonne und neue Trends.


mein absolutes Highlightprodukt gleich als erstes :-) die Glück Marmelade aus Kirschen ist soooooooooooo lecker. Ich habe diese schon öfters im Internet gesehen aber noch nie beim einkaufen gefunden, deswegen bin ich sehr glücklich sie in meiner Box zu haben und der Geschmack ist unglaublich.
Was ich aber auch schön finde das Glas kann man danach sehr schön weiterverwenden, da der Druck auf dem Glas ist und nicht abgeht.







Brandt Müslis sind kleine Zwiebacke mit Kakao und Quinoa drauf, sehr lecker unterwegs oder zuhause beim Kaffee trinken.


ein völlig neues Produkt und ich habe es auch im Laden noch nicht gesehen. 
Pfanner Ice Tea Bonbons








Diese drei Produkte sind leider bei mir durchgefallen. 
Obwohl ich dem Popcorn Mais noch eine Chance gebe :-) Laut Packung soll man Öl im Topf erhitzen und dann den Mais dazugeben, diese Methode ist gestern bei der gesamten Familie durchgefallen, da es viel zu sehr nach Öl geschmeckt hat.
Der Energy Cake, war ja schon zweimal in der Genuss Box und fällt auch bei allen durch, es schmeckt nach NICHTS
Und Kokoswasser schmeckt leider auch keinem von uns, aber macht ja nichts.


die Vegane Schoko-Kokos Creme ist mein Gewinn von den Jubelmonaten


wie jeden Monat eine interessante Zusammenstellung der einzelnen Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?