Mittwoch, 12. Juli 2017

Brandnooz Genussbox Juli 2017

Brandnooz Genussbox Juli 2017

Durch die Brandnooz Jubelmonate hatte ich einen Code um die Genussbox güngstiger zu testen, dieses Angebot habe ich dankend genutzt und mir eine Box bestellt.


Bio Müsli, sehr schickes Design schon alleine von der Verpackung


eine kleine leckere Erfrischung


Der Ketchup schmeckt interessant aber ich kann den Geschmack nicht genau definieren, aber lecker :-)







Für mich ein absolutes NO GO Produkt, es war schon in einigen Boxen und es schmeckt wie Hundefutter. Undefinierbar und eklig ABER unser Hund freut sich immer drüber.


eine prallgefüllte Box mit interessanten Produkten, aber für mich jetzt nicht unbedingt eine Knallerbox, deswegen habe ich mein Abo auch gleich wieder gekündigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?