Mittwoch, 12. Juli 2017

Zucchininudeln

Zucchininudeln

Dieses Jahr habe ich endlich mal Glück mit unseren Zucchinipflanzen und sie werden nicht von den Schnecken zerfressen, aber das liegt vielleicht auch daran das ich sie extra in hohe Töpfe gepflanzt habe.


Ich finde die gelben Zucchini irgendwie schöner als die grünen.


mit einem Spiralschneider habe ich die Zucchini als Spaghetti gedreht und dachte eigentlich, dass die Kinder sie dadurch eher essen. Leider haben sie die Zucchini vorher gesehen.


die Zucchini werden in der Pfanne kurz angebraten und dann mit Tomatensoße abgeschmeckt.
Geschmacklich fande ich diese Art der Spaghetti sehr lecker und eine tolle Alternative.


Ich glaube das Bild sagt alles :-)
Ich denke wenn er die Zucchini nicht gesehen hätte, er hätte es gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?