Samstag, 29. Juli 2017

Kneipp Handseife

*Werbung*

Kneipp Handseife

Von Kneipp gibt es drei wunderschöne neue Handseifen zur milden Reinigung und sanften Pflege.


In den Flaschen befinden sich 250ml mit einem praktischen Dosiersender. Die drei Sorten bestehen aus pflanzlichen Pflegewirkstoffen. Ohne Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.
Von Naturwissenschaftlern entwickelt und was besonders wichtig ist OHNE Tierversuche.


Kneipp Lebensfreude  benutze ich normalerweise als Duschbad da es wahnsinnig lecker nach Zitrone riecht und ich kann an nichts vorbeigehen was nach Zitrone riecht. Es versprüht einfach nur Lebensfreude :-)


Kneipp Mandelblüten Hautzart hat einen frischen sommerlichen Geruch, schon vom riechen bekomme ich gute Laune :-) Für trockene und sensible haut geeignet.


Hach was soll ich sagen Kneipp Lavendel erinnert mich an Frankreich Provence und ein Meer aus Lavendel. Man fühlt sich sofort in den nächsten Sommerurlaub versetzt.

Ich kann euch ehrlich gesagt nicht sagen, welche der drei Sorten nun mein Favorit ist? Alle drei riechen verdammt lecker und es macht enfach nur Freude sich damit die Hände zu waschen.
Und meine Kinder zum Besispiel waschen sich lieber die Hände, wenn sie danach wunderbar riechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?