Mittwoch, 5. Juli 2017

Finny Blue

*Werbung*
Finny Blue Lauflernschuhe

Heute möchte ich euch einen kleinen tollen Shop bei Amazon vorstellen Finny Blue. Sie sind ein kleines Familienunternehmen, mit selbst 3 Kindern und versuchen sich nun mit ihrem ersten Produkt den tollen Lauflernschuhen selbstständig zu machen und da unser kleiner Sohn selber Finley/Finny heißt und ich die Schuhe so süß finde, möchte ich euch diesen kleinen Shop gerne ans Herz legen.


Verpackt sind die Schuhe in einer kleinen Geschenkverpackung


 Die Schuhe gibt es wahlweise als Elefant oder Rakete, ich habe mich für die Elefanten entschieden.
Sie sind aus hochwertigen Schaffellleder und einer rutschhemmenden Wildledersohle


 Die Schuhe sind sehr weich und lassen sich schnell und einfach anziehen, ein Punkt der mir bei Babyschuhen sehr sehr wichtig ist. Nichts ist schlimmer, als steife oder enge Schuhe, die man nicht angezogen bekommt.


Die Finny Blue gibt es in 3 verschieden Größen
19 EU 6-12 Monate
20 EU 12-18 Monate
21,5 EU 18-24 Monate

Zu bestellen gibt es die Schuhe wie gesagt bei Amazon

* Die Schuhe wurden mir zu einem rabattierten Preis zur Verfügung gestellt, meine Meinung ist aber unabhängig davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Werbung} Kneipp Körperlotion

Habt ihr bei  Kneipp schon die Körperlotion in 3 verschiedenen Sorten entdeckt?